Metzgerei Braun Konken mit 17 Filialen

News und Aktuelles

Auf der Seite News und Aktuelles informieren wir über Wissenswertes, spezielle Angebote und Neuigkeiten im Umfeld unseres Unternehmens.

8. Juni 2022|

Unser erster Anwärter zum Metzgerei-Veraufsassistent

Hallo, den ersten Kontakt zum Unternehmen hatte ich im Juli 2021, als ich hier einen Aushilfsjob annahm. Meine Aufgabe war dabei, der Verkaufs-Mannschaft in Altenglan zur Hand zu gehen – das Geld konnte ich gut gebrauchen um meine Hobbys (u.a. Geflügelzucht, Schafshaltung) zu finanzieren. Für mich eine runde Sache: Super Kollegen, die Arbeitszeit am Abend, die kurze Entfernung von zu Hause – alles top.

2. Juni 2022|

„Green Energy“ an unserem Produktionsstandort in Konken

An unserem Produktionsstandort nutzen wir natürlich auch Solarstrom, den wir über unsere Photovoltaikanlagen auf dem Gebäudedach beziehen. Eine Nutzung von nachhaltiger und erneuerbarer Solarenergie, die sich perfekt in unserer Firmenphilosophie als Unternehmen mit hohem Umweltbewusstsein und regionaler Verbundenheit einfügt.

16. August 2021|

Wir konnten in den letzten Tagen mehr als 1000 Stück unserer Pfälzer Dosenwurst den Opfern der Flutkatastrophe im Landkreis Ahrweiler zur Verfügung stellen.

Wir sind stolz einen kleinen Teil zum großen Ganzen beitragen zu können und möchten den Feuerwehren sowie den hiesigen Ortsgemeinden für den Transport der Ware zum Überschwemmungsgebiet danken, ebenso den vielen ehrenamtlichen Helfern! Wir wünschen allen betroffenen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Nach oben